Samstag, 5. Mai 2012

p2 (LE "Denim delight") Nagellack - 020 navy washed denim

Fast wäre mir diese LE völlig durch die Lappen gegangen, glücklicherweise konnte ich noch 2 Lacke ergattern!


p2 (LE "Denim delight") jean-ious nail polish 020 navy washed denim

Sortiment: Limitierte Edition April 2012
Preis: 2,45€ bei dm (find ich immer schlimm, dass die LE Lacke so viel teurer sind...)
Inhalt: 8ml
Farbe: silbrigesgraues helles gedecktes Blau mit vielen feinen Schimmerpartikeln - sieht tatsächlich aus wie Jeansstoff, hah! Finish ist so ein halb-matt
Auftrag: wunderbar, die erste Schicht deckt perfekt
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: keiner! (halbmatt und so...)
Trockenzeit: gut, obwohl ohne Überlack, aber die eine Schicht war bald trocken, so dass ich mich eine halbe Stunde später schon unfallfrei anziehen konnte
Haltbarkeit: Top!! Jetzt, am 4. Tag (allerdings ohne größere Anstrengung oder Putzaktionen) sehe ich erste Tipwear in Form von nem gaanz dünnen weißen Rand an der Spitze, der aber kaum auffällt; nur Perfektionisten müssten jetzt ablackieren; außerdem lassen sich kleine Ecken prima korrigieren
Fazit: Wow! :-)
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebilder:

3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...