Montag, 6. August 2012

Bild des Tages 05.08.2012



:D

12 Kommentare:

  1. Antworten
    1. dann hab ich ja richtig vermutet! :) den hab ich auch und schon getragen. Musste aber mehrere Schichten auftragen bis er bei mir richtig gedeckt hat, aber ging schon.

      Löschen
  2. wooooow... was ein geiler lack ^^ der ring ist übrigens auch sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Ring ist auch eigentlich der "Hauptdarsteller" im Bild ;D

      Löschen
  3. Sag mal, heißt es das, was ich denke???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht, was genau du denkst, aber.... kann schon sein ;-D Hihi..

      Löschen
    2. Dann meinen herzlichen Glückwunsch... :)
      Wisst ihr schon, wann es soweit sein soll??

      Löschen
    3. Nein, sind noch am Planen/Organisieren/Kalender prüfen ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...